Die Freien Krieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Freien Krieger

Die Führungsriege der Krieger
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für die Aufnahme in den Orden der freien Krieger

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Baroness
Gast




Bewerbung für die Aufnahme in den Orden der freien Krieger Empty
BeitragThema: Bewerbung für die Aufnahme in den Orden der freien Krieger   Bewerbung für die Aufnahme in den Orden der freien Krieger Icon_minitime1Do Dez 17, 2009 2:54 pm

Hallo mein Name ist Baronessa_Angelina und ich komme aus Cuayamecalco und möchte mich gerne im Orden der freien Krieger bewerben.
Bin im 1.ten Level; habe noch keine Armeeerfahrung, bin aber bereit zu Kämpfen wenn es um Gerechtikeit und die Sicherheit des Landes
geht. Habe die Auffassung das wenn man will und sich dafür einsetzt, man viel bewegen kann. Ich bin bereit zu lernen um das gelernte auch
richtig ein zusetzen.

Meinen Kameradschaftlichen Gruß

Baronessa_Angelina
Nach oben Nach unten
Amadala

Amadala


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 20.11.09
Ort : Tepelmeme

Bewerbung für die Aufnahme in den Orden der freien Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Aufnahme in den Orden der freien Krieger   Bewerbung für die Aufnahme in den Orden der freien Krieger Icon_minitime1Mo Dez 21, 2009 12:37 am

Herzlich Willkommen hier Baroness und entschuldige dass du so lange warten musstest. Wir geben dir bescheid sobald wir abgestimmt haben.

Liebe Grüße Amadala
Nach oben Nach unten
Baroness
Gast




Bewerbung für die Aufnahme in den Orden der freien Krieger Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung für die Aufnahme in den Orden der freien Krieger Icon_minitime1So Jan 17, 2010 10:29 pm

Hallo zusammen,

nun sind es bereits 4 ganze Wochen her als ich mich bei euch damals beworben habe.
Wie es ausschaut braucht ihr keinen, ist aber weiter auch nicht so schlimm. Evil or Very Mad

Da ich nicht länger warten möchte, ( vier wochen sind lang genug) ohne antwort,
werde ich hiermit meine Bewerbung zurück ziehen und mal sehen ob ich mich vielleicht
wo anders bewerben werde.
Da wo noch erliche, tapfere und lehrfähige Mitmenschen gebraucht werden.

Mit freundlichen Grüssen

Hochachtungsvoll

Baronessa_Angelina
Nach oben Nach unten
Lolle




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.11.09

Bewerbung für die Aufnahme in den Orden der freien Krieger Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung für die Aufnahme in den Orden der freien Krieger Icon_minitime1Mo Jan 18, 2010 7:10 pm

Es tut mir wirklich leid ! Deine Bewerbung ist schon lange angenommen worden. Du musst dich nru hier im Forum anmelden. damit wir die eine Gruppe zuteilen können. Wenn du das nciht machst können wir dich nicht aufnehmen, aber das hae ich dir auch eigendlich per PN geschickt.
Entschulde bitte vielmals, sobald du heir angemeldet bist nehme ich dich auf..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für die Aufnahme in den Orden der freien Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Aufnahme in den Orden der freien Krieger   Bewerbung für die Aufnahme in den Orden der freien Krieger Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die Aufnahme in den Orden der freien Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wieder aufnahme von krankes
» bewerbung psycho
» Bewerbung Juronimo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Freien Krieger :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: