Die Freien Krieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Freien Krieger

Die Führungsriege der Krieger
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bitte um Schutz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Conzuela
Gast




Bitte um Schutz Empty
BeitragThema: Bitte um Schutz   Bitte um Schutz Icon_minitime1Mo Dez 28, 2009 3:11 am

Guten Abend,
ich bin Conzuela1,Calpullec aus Cuayamecalco.Ich erbitte Unterstützung zum Schutz des Clans.
In Cuaya besteht die Gefahr einens Umsturzes.Alle Krieger,die uns helfen wollen,sind auf das Herzlichste willkommen. Bei den Bedrohern handelt es sich in der Hauptsache um Räuber, die wenn sie Cuaya stürmen,einen Operationsbasis erschaffen können. Und somit können sie eine Bedrohung für alle anderen Clans werden. Zumal sie schon versuchen, in Cuaya Leute zu mobilisieren.

Liebe Grüsse Conzuela1
Nach oben Nach unten
Atahualpa02
Admin



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.11.09

Bitte um Schutz Empty
BeitragThema: Re: Bitte um Schutz   Bitte um Schutz Icon_minitime1Mo Dez 28, 2009 3:15 am

Werte Conzu,
Ich werde umgehend versuchen dir alle erdenkliche Hilfe zukommen zu lassen.

Gruß Ata
Nach oben Nach unten
Conzuela
Gast




Bitte um Schutz Empty
BeitragThema: Bitte um Schutz   Bitte um Schutz Icon_minitime1Mo Dez 28, 2009 3:23 am

DANKE!!!!!
Nach oben Nach unten
Lolle




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.11.09

Bitte um Schutz Empty
BeitragThema: Re: Bitte um Schutz   Bitte um Schutz Icon_minitime1Di Dez 29, 2009 12:43 am

Ich habe dieses auch mitbekommen , bestätige die Rechtmäßigkeit und Gültigkeit und versichere euch umgehend Hilfe zu !

Lolle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bitte um Schutz Empty
BeitragThema: Re: Bitte um Schutz   Bitte um Schutz Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Bitte um Schutz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Freien Krieger :: Öffentlicher Bereich :: Anfragen des Tlatocan,der Callpullecs und andere...-
Gehe zu: