Die Freien Krieger

Die Führungsriege der Krieger
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung für die Aufnahme in den Orden der freien Krieger

Nach unten 
AutorNachricht
Baroness
Gast



BeitragThema: Bewerbung für die Aufnahme in den Orden der freien Krieger   Do Dez 17, 2009 2:54 pm

Hallo mein Name ist Baronessa_Angelina und ich komme aus Cuayamecalco und möchte mich gerne im Orden der freien Krieger bewerben.
Bin im 1.ten Level; habe noch keine Armeeerfahrung, bin aber bereit zu Kämpfen wenn es um Gerechtikeit und die Sicherheit des Landes
geht. Habe die Auffassung das wenn man will und sich dafür einsetzt, man viel bewegen kann. Ich bin bereit zu lernen um das gelernte auch
richtig ein zusetzen.

Meinen Kameradschaftlichen Gruß

Baronessa_Angelina
Nach oben Nach unten
Amadala

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 20.11.09
Ort : Tepelmeme

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Aufnahme in den Orden der freien Krieger   Mo Dez 21, 2009 12:37 am

Herzlich Willkommen hier Baroness und entschuldige dass du so lange warten musstest. Wir geben dir bescheid sobald wir abgestimmt haben.

Liebe Grüße Amadala
Nach oben Nach unten
Baroness
Gast



BeitragThema: Bewerbung   So Jan 17, 2010 10:29 pm

Hallo zusammen,

nun sind es bereits 4 ganze Wochen her als ich mich bei euch damals beworben habe.
Wie es ausschaut braucht ihr keinen, ist aber weiter auch nicht so schlimm. Evil or Very Mad

Da ich nicht länger warten möchte, ( vier wochen sind lang genug) ohne antwort,
werde ich hiermit meine Bewerbung zurück ziehen und mal sehen ob ich mich vielleicht
wo anders bewerben werde.
Da wo noch erliche, tapfere und lehrfähige Mitmenschen gebraucht werden.

Mit freundlichen Grüssen

Hochachtungsvoll

Baronessa_Angelina
Nach oben Nach unten
Lolle



Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.11.09

BeitragThema: Bewerbung   Mo Jan 18, 2010 7:10 pm

Es tut mir wirklich leid ! Deine Bewerbung ist schon lange angenommen worden. Du musst dich nru hier im Forum anmelden. damit wir die eine Gruppe zuteilen können. Wenn du das nciht machst können wir dich nicht aufnehmen, aber das hae ich dir auch eigendlich per PN geschickt.
Entschulde bitte vielmals, sobald du heir angemeldet bist nehme ich dich auf..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung für die Aufnahme in den Orden der freien Krieger   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die Aufnahme in den Orden der freien Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Antrag auf Hilfen bei der Anbahnung und Aufnahme einer Beschäftigung, § 45 SGB III n.F.
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Freien Krieger :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: